Viele Jahre der Gemeinde treu

Haag: Ehrungen langjähriger Mitarbeiter auf der Weihnachtsfeier

image_pdfimage_print

Bürgermeisterin Sissi Schätz ehrte anlässlich der Weihnachtsfeier im Haager Bürgersaal in diesem Jahr wieder verdiente und langjährige Mitarbeiter. Auch Hans Weiss, der nach zehn Jahren Dienst im Wertstoffhof  bereits Anfang Dezember von der Beratung für das richtige Recyceln in den verdienten Ruhestand gewechselt war, wurde ausgezeichnet.

Über sein 20. Betriebsjubiläum beim Markt Haag konnte sich Kämmerer Christian Prieller freuen, der seine Dienstzeit bereits als Azubi begonnen hatte und mittlerweile die Finanzverwaltung steuert.

Im Anschluss erhielt Alexander Obermeier, „dem stets vermittelnden Ruhepol aus der Bauverwaltung“, wie es Bürgermeisterin Schätz ausdrückte, ebenfalls die Urkunde für 20 Jahre im Dienste des Marktes Haag.

Claudia Wierer aus dem Haager Gemeindekindergarten am Schachenwald wurde ebenfalls mit einem Blumenstrauss und Urkunde für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet.

Foto (von links): Hans Weiss, Claudia Wierer, Bürgermeisterin Sissi Schätz, Christian Prieller und Alexander Obermeier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.