„Ihr leistet hervorragende Arbeit“

Acht Sparten des SV Albaching feierten schönen Jahresabschluss - Ehrungen

image_pdfimage_print

Rundum gelungene Weihnachtsfeier des SV Albaching – mit Ehrungen für langjährige Treue zum Verein: Bei seiner Ansprache konnte Vorstand Günter Ganslmeier auf ein turbulentes Jahr zurückblicken. Auch wenn die Erste und Zweite der Fußballer sich zur Zeit im Tabellenkeller platzieren, haben die A- und B-Jugendmannschaften dieses Jahr den Meistertitel geholt. Auch bei den Stockschützen-Herren konnte der Aufstieg in die Bezirksoberliga gefeiert werden. Viele Aktionen und sportliche Höhepunkte gab es im Jahr 2016 …

… und ein besonderes Augenmerk wurde auf die Jugendmannschaften gerichtet. Mehrere Trainingscamps für Fußball und bei der Tennisjugend sowie viele hochkarätige Jugendturniere begeisterten die jungen Sportler.

So bedankte sich Ganslmeier bei den Trainern und Abteilungsleitern für ihre hervorragende Arbeit in den acht Sparten, die der Verein bietet.

Die Weihnachtsfeier wurde musikalisch von Paula und Ronja Langer sowie Sophia Späth schön umrahmt. Und außer den Ehrungen gab es eine lustige Nikolausgeschichte, ein Ratequiz vorbereitet von Helmut Maier und die traditionelle Tombola. Über hundert anwesende Mitglieder konnten so das Jahr ausklingen lassen und das Vereinsleben gemeinsam feiern.

Unser Foto zeigt von links: Vorstand Günter Ganslmeier, Valentina und Jakob Sewald, Elisabeth Greißl, Sylvia Schillhuber, Resi Birkmaier, Kassier Christian Fleidl, Valentin Stummer, 2. Bürgermeister Rudolf Schreyer. Die Ehrungen übernahm der zweite Vorstand Karl Seidinger.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.