Über fünf Millionen Tragerl verladen

Rundum gelungene Betriebsfeier mit Ehrungen bei der Brauerei Unertl

image_pdfimage_print

2016-11-19-betriebsfeier-1031Ehrungen für verdiente Mitarbeiter: Alfons Dehnert (Abfüllmeister) und Hans Bergmann (Staplerfahrer) sind seit 25 Jahren ununterbrochen bei der Brauerei Unertl in Haag angestellt. Dehnert hat in dieser Zeit mindestens 100.000.000 Flaschen mit Weißbier befüllt, verschlossen und etikettiert. Bergmann hat mit Unertl Alois III. über fünf Millionen Tragerl Bier ins Reifelager, das gerade erweitert wird, geräumt und anschließend auf Lkw verladen. Beide wurden jetzt bei einer Betriebsfeier  von Lois (links) und Betty Unertl geehrt. 

Am 1. Oktober 1991 waren Alfons Dehnert und Hans Bergmann in die Brauerei eingetreten und so konnte neulich mit ihnen ihr 25. Betriebsjubiläum gefeiert werden.

Organisiert wurde die Feier von Betty Unertl (Foto oben). Es spielte das Ramsauer Holzblasquartett und die Theaterwahnsinnigen führten Ihr mordsmässiges Klassentreffen auf – ein rundum harmonischer und gelungener Abend „Z’Hacklthal“.

Eingebettet in die vier Theaterakte wurden von Lois Unertl und Gattin Ilona nicht nur die Jubilare geehrt, auch der neue Bierbrauer Michael Popp aus Bamberg wurde vorgestellt und der neue Lehrling Fabian Fischer aus Regensburg begrüßt.

2016-11-19-betriebsfeier-1052

2016-11-19-betriebsfeier-1016

 

 

Die Theaterwahnsinnigen.2016-11-19-betriebsfeier-1057

Das Ramsauer Holzblasquartett.2016-11-19-betriebsfeier-1029

Fotos: Anderl Flicker 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu „Über fünf Millionen Tragerl verladen

  1. Vielen Dank für den schönen Abend, das Krimitheaterspiel hat mordsmäßig Spaß gemacht. Eure Theaterwahnsinnigen (Darsteller der Bayerischen KrimiDinnerKomödie „Mordsmäßigs Klassntreffn).

    Antworten