Zwei junge Haager unter Dealer-Verdacht?

Drogen-Razzia: Polizei durchsuchte Wohnung und fand größere Mengen Bargeld

image_pdfimage_print

Blaulicht03Aufgrund polizeilicher Ermittlungen wurde jetzt bekannt, dass ein 22-Jähriger und ein 24-Jähriger, beide aus Haag, mit Rauschgift handeln sollen. Ausgestattet mit einem Durchsuchungsbeschluss der Staatsanwaltschaft Traunstein nahm sich die Polizei die Wohnung der Beiden vor. Dabei wurden tatsächlich geringe Mengen verschiedener Betäubungsmittel sowie aber größere Mengen Bargeld gefunden und sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen dauern noch an, heißt es heute am Donnerstagvormittag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu „Zwei junge Haager unter Dealer-Verdacht?

  1. Zwei von vielen…. wie viele Kinder und Jugendliche werden noch abhängig gemacht?
    Die Ermittlungen dauern viel zu lange …

    Antworten