Sportler und die Weihnachtsbotschaft

Das ist das Thema eines Einkehrtages beim DJK-SV in Sankt Wolfgang

image_pdfimage_print

klosterBis zum kommenden Montag kann man sich noch anmelden: Der DJK-Sportverband München und Freising bietet am Samstag, 3. Dezember, im Altlandkreis im Kloster Armstorf (unser Foto – Dorferner Straße 12 in St. Wolfgang) von 9.30 bis 16 Uhr einen Einkehrtag an. Thema wird die Weihnachtsbotschaft sein. Helmut Betz, der theologische Referent des Verbands, beleuchtet dabei die historischen Daten, begleitet durch Gespräche, Innehalten, Besinnung und Bewegung.

Die Einladung richtet sich zunächst an Mitglieder von DJK-Vereinen – soweit noch Plätze frei sind, ist sie aber für jedermann offen.

Die Kosten für Mittagessen und Kaffee übernimmt jeder Teilnehmer selbst.

Anmeldung bis 28. Oktober beim DJK-Sportverband München und Freising, 089-48092-1333, Fax: 089-48092-1335, info@djkdv-muenchen.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.