Danke, Manfred Schambeck!

Seit Jahren der „Alleskönner“ beim DJK-SV Oberndorf - Schöner Ehrenamts-Abend

image_pdfimage_print

msFür zehn Jahre uneingeschränkten Einsatzes rund um das Vereinsheim wurde jetzt Manfred Schambeck (Mitte) beim DJK-SV Oberndorf geehrt. Dem „Alleskönner“ wurde für seine Geduld und seinen unermüdliches Engagement mit der gesamten Familie ein kleines Geschenk und ein großes Dankeschön ausgesprochen. All seine ehrenamtlichen Helfer hatte der DJK-SV Oberndorf ins Gasthaus Oberndorf geladen als Dank und Anerkennung. 80 Gäste waren der Einladung zu gutem Essen und Trinken und zum gemütlichen Beisammensein.

ehrungNach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Alfred Pongratz (unser Foto oben links) nahm seine Stellvertreterin Eva Brandl (oben rechts) die Ehrungen vor:

Beide bedankten sich bei den drei frisch gebackenen neuen Übungsleiterinnen Rosmarie Heimann, Brigitte Bachmaier (unser Foto) und Lisa-Maria Heimann (nicht im Bild) mit einem Geschenk. Die Drei haben sich für den Übungsleiter C-Schein im Bereich Breitensport lizenziert.

 

Brandl betonte, wie wichtig Übungsleiter für den Verein sind und dass sie mit ihrem Engagement die Qualität der Sportangebote maßgeblich steigern.

Die beachtliche Teilnehmerzahl, das tolle Buffet, die guten Gespräche und der gute Zusammenhalt vermittelten an dem Abend das deutliche Gefühl einer großen Sportfamilie, in der nicht nur der Sport im Vordergrund steht, sondern auch menschliche Werte einen besonders hohen Stellenwert besitzen.

jg

Der DJK-Sportverein Oberndorf ist in der DJK, dem katholischen Sportverband, organisiert und versteht sich als Brücke zwischen Sport und Kirche. Er umfasst die Sparten Fußball, Fitness und Gesundheit, Stockschießen und Tennis. Darüber hinaus bietet er seinen Mitgliedern, vor allem auch den Kindern und Jugendlichen, ein umfangreiches Spektrum an spartenübergreifenden, gemeinschaftsbildenden und geselligen Angeboten.

www.sv-oberndorf.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.