Das neue Sport-Traumpaar: Franzi und Simon!

Deutschlands Top-Biathlet macht Liebe zur 22-Jährigen aus Albaching öffentlich

image_pdfimage_print

simon1Jetzt ist’s endlich öffentlich: Der Sport in Deutschland hat ein neues Traumpaar! Franzi Preuß aus Albaching und Simon Schempp, die beiden Top-Biathleten des Landes! Am kommenden Sonntag startet der Weltcup im schwedischen Östersund in die neue Saison (wir berichteten). Ob Simon Schempp nach seinem Fahrradsturz mit von der Partie sein kann, ist noch fraglich. Dafür hat Deutschlands Nummer eins aber in der Liebe Glück: Er und seine Mixed-Staffel-Partnerin – unsere Franzi – sind auch privat ein Paar.

Vor dem Start der neuen Saison hat der 27-jährige Simon seine Liebe zu der 22-Jährigen aus Albaching öffentlich gemacht.

Ob sie gemeinsam am Sonntag die Mixed-Staffel bestreiten, ist noch offen, da sich Schempp vor wenigen Wochen bei einem Fahrradsturz verletzt hat.

Sicher ist aber, dass sie – wie berichtet – gemeinsam auf Schalke zum Jahresende antreten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.