77-Jähriger beim Diebstahl ertappt

Rentner kann das Stehlen nicht lassen - Diesmal wegen 5,99 Euro angezeigt

image_pdfimage_print

Blaulicht03Bei einem Ladendiebstahl in einem Textilgeschäft in der Münchener Straße in Haag wurde am gestrigen Dienstag ein 77-jähriger Rentner aus Haag ertappt. Er hatte im Geschäft ein Paar Winterhandschuhe im Wert von 5,99 Euro  eingesteckt und dann das Geschäft wieder verlassen, ohne die Handschuhe zu bezahlen. Eine Geschäftsbedienstete lief ihm nach und konnte ihm noch die entwendeten Handschuhe aus der Jackentasche ziehen, bevor der Mann mit seinem Fahrrad davonfuhr.

Der Bediensteten ins Geschäftsbüro folgen wollte der Mann nicht. Da er aber schon öfters in dem Geschäft aufgefallen und bekannt war, war seine Identität schnell ermittelt. Gegen ihn wird nun eine Ladendiebstahlsanzeige erstattet, was nicht zum ersten Mal der Fall ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.