Wenn kleine Geister tanzen

Kindergarten „Am Schachenwald" feiert in den Herbst

image_pdfimage_print

2Das Herbstgeisterfest im Kindergarten „Am Schachenwald“ in Haag brachte Kindern, Eltern, Mitarbeitern des Kindergartens und allen Anwesenden ein paar sehr schöne Stunden. Als gelungener Auftakt führten die Vorschulkinder einen wunderschönen Herbstblättertanz auf. Begleitet wurde die Vorführung von Christopher Rockingham auf der Gitarre. Anschließend wurden alle Anwesenden mit einer leckeren und vom Kindergarten selbst zubereiteten Kürbissuppe und frischem Brot verköstigt.

Bei fröhlichen Klängen und netten Gesprächen konnten sich die Eltern kennenlernen und austauschen. Zur herbstlichen Stimmung passten die liebevoll geschnitzten Kürbisse und wärmende Feuerstämme.

Zum Abschluss des wunderschönen Festes gab es noch für alle Kinder eine Bilderbuchkino-Vorführung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.