Tabellenführung dank Richy!

Kreisklassen-Neuling besiegt auch die Bezirksliga-Reserve in Ampfing

image_pdfimage_print

achatzJa, so lässt’s sich doch mal aushalten – die einzige Kreisklassen-Partie an diesem Wochenende, die überhaupt stattfand, hat für Rechtmehring die Tabellenführung gebracht! Gut, voraussichtlich bloß bis zum nächsten Wochenende, an dem Eiselfing noch nachsitzen muss und zur Winterpause wieder ganz nach oben klettern will – aber Respekt, Aufsteiger SCR! Auch die Bezirksliga-Reserve konnte besiegt werden. Das ‚Golden Goal‘ schaffte Richy Achatz für sein Team. Er kam wenige Minuten vor Spielende im 16er aus dem Gewühl heraus an den Ball und brauchte aus fünf Metern nur noch einzuschieben.

Alles in allem verdient, wenn auch glücklich am Ende dieser Dreier für Rechtmehring – hatte man doch die klareren Torchancen. Ampfing war zwar durchaus spielstark, im Abschluss jedoch zu harmlos. Kurz vor Ende hatte der Hausherr noch die Chance auf ein Remis, die aber leichtfertig vergeben wurde.

So haben sie gespielt (rechts Rechtmehring):

Christian Feiler 12 1 Thomas Wagner
Doudou Sarr 4 2 Richard Bachmaier
Christian Oks 8 3 Matthias Vital
Eren Akkus 9 4 Manuel Vorderwestner
Manuel Senftl 11 5 Johannes Anzenberger
Johannes Schreiber 13 6 Robert Rappolder
Ivan Pete 18 7 Franz Manzinger
Muhammed Arslanbas 20 8 Michael Bachmaier
Roman Garagan 22 9 Josef Wagenstetter
Marco Zöller 25 10 Thomas Brandl
Robert Weber 30 11 Richard Achatz
Ersatzbank
Waldemar Walter 5 22 Walter Fussstetter
Uwe Dragosin 15 12 Korbinian Schefthaler
Andreas Tomas 19 13 Alexander Bernhard
14 Christoph Haunolder
15 Michael Rosenberger
Trainer
Dragosin, Uwe k.A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.