A-Klasse spielt fast bis ersten Advent

Nur Schonstett und Eiselfings Reserve sind am Wochenende für 2016 schon durch

image_pdfimage_print

100Auch in der A-Klasse sind für das Jahr 2016 nur Schonstett und Eiselfings Reserve nach dem kommenden Wochenende schon ‚durch‘, alle anderen müssen – wegen der zahlreichen wetterbedingten Spielabsagen zuletzt (wir berichteten) – nun doch noch einmal ran. Und zwar ist der letzte Spieltag jetzt ultimativ am Sonntag, 20. November, also genau eine Woche vor dem ersten Advent, so spät wie gefühlt noch nie. Um sich in der Tabelle noch so gut wie möglich zu positionieren, wird’s vor der langen viermonatigen Winterpause so richtig spannend. Im Mittelpunkt hier: Der Keller-Fight zwischen den ‚Brüdern‘ Albaching und Forsting am Sonntagmittag schon um 12.30 Uhr …

Derby Nummer zwei des Altlandkreises ist die Begegnung zwischen Soyen und Schonstett, ebenfalls am Sonntag.

So spielt die A-Klasse an diesem Wochenende:

Sa, 12.11.16 14:00 SV Tattenhausen SV Ostermünchen II
So, 13.11.16 12:30 SV Albaching SV Forsting-Pfg.
12:30 DJK SV Edling II TSV Hohenthann
13:00 SV Schechen SV Prutting
14:30 TSV Soyen SV Schonstett
14:30 FC Maitenbeth SV Söchtenau-Kr.
14:30 TSV 1932 Aßling TSV Eiselfing II
Verlegte Spiele außerhalb des Spieltages
So, 20.11.16 14:00 TSV Hohenthann FC Maitenbeth
14:00 SV Prutting SV Albaching
14:00 SV Forsting-Pfg. SV Tattenhausen
14:00 SV Ostermünchen II TSV 1932 Aßling
14:00 TSV Soyen DJK SV Edling II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.