Einbrecher kam, als es dunkel wurde

Tatort: Ein Einfamilienhaus mitten in Haag in der Schulstraße - Sparbücher weg

image_pdfimage_print

hooded criminal stalking in the shadows of a dark street alleyIn ein Einfamilienhaus mitten in der Schulstraße in Haag ist gestern am Spätnachmittag in der Zeit von 17.30 bis 18.30 Uhr von einem unbekannten Täter eingebrochen worden. Die Hausbewohner waren nur eine Stunde nicht da gewesen, was der Einbrecher ausnutzte, um ein Fenster aufzuhebeln, in das Hausinnere einzusteigen und die Wohnräume im Erd- und Obergeschoß nach Wertgegenständen komplett zu durchsuchen. Aller Wahrscheinlichkeit nach wurde er dann aber durch die Rückkehr der Hausbesitzer gestört und verließ das Haus wieder unter Mitnahme von zwei Sparbüchern.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird dringend um Meldung bei der Haager Polizeidienststelle gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.