Unfall mit Rettungswagen

In Dorfen: Sanitäter im Einsatz übersieht beim Abbiegen anderes Fahrezeug

image_pdfimage_print

Polizeieinsatz in der GrostadtAm Samstag befand sich ein 34-jähriger Rettungssanitäter gegen 15.20 Uhr mit seinem Rettungswagen auf einer Einsatzfahrt im Stadtgebiet Dorfen. Als er mit seinem Fahrzeug bei eingeschaltetem Blaulicht, jedoch ohne Martinshorn von der Rosenaustraße nach links in die Jahnstraße einbiegen wollte, übersah er eine 22-jährige Mühldorfnerin, die mit ihrem Pkw die Jahnstraße in Richtung Sankt Wolfgang befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der Pkw der Mühldorfnerin war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.