Hallo, Mona! Ich bin’s, dein Bruder!

Nachwuchs ist da: Große Freude in Babensham, Schnaitsee, Rott, Haag, Wasserburg, Kirchdorf

image_pdfimage_print

monaHallo, liebe Mona, ich bin’s, dein Bruder! Kilian aus Babensham bestaunt sein kleines Schwesterchen stolz, das am vergangenen Freitag im Wasserburger RoMed-Klinikum das Licht der Welt erblickte. Mona Sofie Bleicher wurde mit 3460 Gramm und 53 Zentimetern geboren. Brigitte Bleicher und Dominik Stocker freuen sich sehr über ihren Familienzuwachs. Noch eine Sofie – eine Anna Sofie aus Schnaitsee kam dieser Tage zur Welt …

20161022-huber-anna-ws

Oh, die Presse: Diese junge Dame, die da schon in die Kamera blinzelt – geboren am 22. Oktober mit 3670 Gramm und genau 50 Zentimetern – zeigt unser Foto mit Schwesterchen Eva, die daheim in Schnaitsee schon sehnlichst mit den Eltern Petra und Thomas Huber auf das neue Familienmitglied gewartet hat.

20161025-neblich-emil-ws

Noch a bissal schlafen – von Sternen umgeben: Emil Neblich aus Rott (Foto oben) ist da! Der junge Mann kam vor genau einer Woche am 25. Oktober mit 4080 Gramm und 51 Zentimetern zur Welt. Daheim erfreut erwartet von Vera und Stefan Neblich mti Lina.

20161027-buresch-bastian-ws

Die schützende Hand der Mama: Bastian Buresch aus Haag wurde am vergangenen Donnerstag, 27. Oktober, mit 2890 Gramm und 48 Zentimetern geboren. Glücklich sind Sabine Buresch und Benjamin Hofinger – sehr.

20161028-bauer-julia-ws

Verschlafen hat auch die kleine Julia ihren ersten Presse-Termin! Julia Marie Bauer aus Wasserburg erblickte am vergangenen Freitag, 28. Oktober, mit 3270 Gramm und genau 50 Zentimetern das Licht dieser Welt. Riesig die Freude über ihren Schatz bei Stefanie und Florian Bauer aus Wasserburg.

20161031-reuss-josefine-ws

Josefine, mit gleich zwei Beschützern fehlt se doch moi gar nix: Jakob und Valentin passen auf ihr Schwesterchen gut auf in Kirchdorf. Josefine Reuß kam am 28. Oktober mit 4120 Gramm und 55 Zentimetern zur Welt. Die Eltern Katrin und Andreas Reuß sind überglücklich …

LaLeLu Foto
Telefon: 08071/5264189 oder 0178/1492233

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.