Wasserburg spielt in Endorf ein Remis

Zwei Tore von Kapitän Domi Haas am Nachmittag - Rückt Bruckmühl wieder nah heran?

image_pdfimage_print

domi-haasDie Endorfer haben heute am Nachmittag den Wasserburgern in der Fußball-Kreisliga ein Unentschieden abgetrotzt! Was sich schon im Hinspiel angekündigt hatte, nämlich dass dem Team um Coach Olli Kunz die Mannschaft vom Inn in der Spielanlage durchaus liegt, wurde heute in die Tat umgesetzt. Mit eigentlich sehr wenigen Chancen, die man aber äußerst effektiv nutzte, bezwang man gleich zweimal Wasserburgs starken Keeper Georg Haas – was bislang in der Liga allen Teams zusammen nur sieben Mal gelungen war! Pech für Wasserburg, dass der Führungstreffer zum 3:2 durch Alex Huber nicht anerkannt wurde. Kapitän Domi Haas (unser Foto) hatte sein Team …

Foto: Renate Drax

… nach einer halben Stunde mit dem 1:0 jubeln lassen.

Nach dem Ausgleich kurz vor dem Pausenpfiff durch Endorfs Tobi Aicher, war es erneut Wasserburgs Capo selbst, der wieder die Führung erzielte – das 2:1.

Doch Endorfs Chris Ganserer antwortete nur drei Minuten später mit dem erneuten 2:2-Ausgleich. Dabei blieb’s vor 120 Zuschauern.

Wasserburg hat vor Reichertsheim trotz des Remis noch immer sechs Punkte Vorsprung als Tabellenführer. Nur Bruckmühl, das morgen in Großholzhausen antritt, kann – durch zwei Spiele weniger – theoretisch bis auf einen Punkt jetzt wieder nah aufschließen …

So haben sie heute gespielt (rechts Wasserburg):

Johann Eder 1 1 Georg Haas
Martin Stowasser 2 5 Marco Kleinschwärzer
Dominik Huber 3 6 Niki Wiedmann
Kilian Riepertinger 4 7 Christoph Scheitzeneder
Yannick Kaiser 5 8 Dominik Haas
Julian Mayer 6 11 Benjamin Mleko
Michael Weber 7 12 Jean-Philippe Stephan
Lucas Knauer 8 14 Johannes Lindner
Tobias Aicher 9 15 Alexander Meltl
Christoph Ganserer 10 16 Johannes Hain
Andreas Flach 11 17 Matthias Haas
Ersatzbank
Florian Reitmair 22 3 Michael Pointvogel
Alexander Neiser 12 4 Wahid Alemi
Artur Justus 13 9 Alexander Huber
Christian Dushkov 14
Trainer
Kunz, Oliver Haas, Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.