Matthias „Arturo“ Vital mit einem Hattrick

Fußball-Kreisklasse: Rechtmehring gibt in der zweiten Halbzeit in Engelsberg Gas

image_pdfimage_print

recht-2Wer hätte das gedacht zu Saisonbeginn? Zumindest für den heutigen Samstag hat der SC Rechtmehring mal eben Platz zwei in der Fußball-Kreisklasse übernommen … Zwar dauerte es heute genau bis zum Pausenpfiff, bis die Partie bei den Engelsbergern überhaupt wirklich in Fahrt kam, aber dann mit voller Wucht. Vor allem durch Rechtmehrings Torjäger Matthias Vital (Foto unten). Erneut schaffte er einen Hattrick heute und führte sein Team zu einem 3:1. Engelsberg kassierte in der zweiten Halbzeit innerhalb von einer halben Stunde sechs gelbe Karten und eine gelb-rote für Cem Özgümüs, der in der 65. Minute schon zum Duschen gehen musste …

vital

So haben sie am Nachmittag gespielt (rechts Rechtmehring):

Manuel Huettl 1 1 Thomas Wagner
Christian Feichtner 2 2 Richard Bachmaier
Stefan Bruckeder 3 3 Matthias Vital
Armin Absmeier 5 4 Robert Rappolder
Michael Atterer 6 5 Michael Rosenberger
Ionut Adam 7 6 Johannes Anzenberger
Stefan Esterl 8 7 Christoph Haunolder
Dominik Fischer 9 8 Michael Bachmaier
Dominic Toller 10 9 Franz Manzinger
Konstantin Rose 11 10 Thomas Brandl
Cem Özgümüs 14 11 Alexander Bernhard
Ersatzbank
Max Gillitz 4 22 Walter Fussstetter
Peter Woergant 12 12 Korbinian Schefthaler
Christian Putz 13 13 Josef Wagenstetter
Milad Faramane 15 14 Simon Reger
Trainer
k.A. Ostermaier, Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.