Fußball-Fans, auf in die Herbstsonne!

Kreisklasse: Nach einem Klasse-Spieltag zuletzt sind die Altlandkreis-Teams euphorisch

image_pdfimage_print

rottEs war ein sehr guter Spieltag zur Saison-Halbzeit zuletzt für die Fußball-Teams aus dem Altlandkreis in der Kreisklasse! Alle haben ihre Begegnungen gewonnen – von B wie Babensham bis R wie Rott! Und der Tabellenzweite Eiselfing und der Tabellenfünfte Griesstätt trennten sich immerhin mit einem brüderlichen Remis. Deshalb wird man im Altlandkreis zum Auftakt der Rückrunde an diesem Wochenende mit viel Elan und Euphorie an den Start gehen. Die Rotter haben sich viel vorgenommen gegen die Emmeringer, die schon morgen anreisen …

… wollen Mayerbacher und Co. doch endlich aus dem Keller-Schlamassel wieder heraus!

Rechtmehring schwebt ohnehin als Neuling eher auf Wolke sieben, als auf Wolke VIER – obwohl das grad der Tabellenplatz ist! Man hofft morgen am Samstag beim Schlusslicht Engelsberg auf eine gute Chancen-Auswertung ab 16 Uhr.

Für alle anderen steht – eine Stunde länger ausgeschlafen nach der Zeitumstellung – der Sonntag im Fokus:

Babensham kämpft in Kraiburg um die Festigung einer Mittelfeld-Position.

Bleiben noch zwei Derbies:

Hochspannung in Eiselfing, wo beim Tabellenzweiten die Ramerberger die Kreisklassen-Führung im Visier haben – übrigens derzeit mit dem besten Torverhältnis! Bei einem Sieg ist Platz eins durchaus möglich, falls Oberbergkirchen gegen die Schwindegger seine drei Punkte abgeben muss. Genauso aber denken natürlich die Eiselfinger, die nur zu gern wieder von ganz oben den Überblick wahren möchten.

Oberndorf will Anschluss halten, Griesstätt auch – das genau macht es am Sonntag im Derby Nummer zwei in Oberndorf interessant. Fans, auf in die Herbstsonne …

So spielt die Kreisklasse an diesem Wochenende:

Sa, 29.10.16 15:00 TSV Ampfing II SV Vogtareuth
15:00 ASV Rott a. Inn TSV Emmering
16:00 TuS Engelsberg SC Rechtmehring
So, 30.10.16 14:00 TV Kraiburg/Inn TSV Babensham
14:00 TSV Eiselfing SV Ramerberg
14:30 DJK SV Oberndorf DJK SV Griesstätt
14:30 SV Oberbergkirchen SV Schwindegg
Verlegte Spiele außerhalb des Spieltages
Mi, 02.11.16 19:30 SV Vogtareuth DJK SV Griesstätt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.