Einbruch in Spielhalle: Zeugen gesucht

Polizei hofft zu Tat in Haag auf Hinweise der Bürger - Stand ein Fluchtauto parat?

image_pdfimage_print

EinsatzwagenEinen dringenden Zeugenaufruf richtet die Polizei heute am Freitagmittag an die Bevölkerung zu dem Einbruch in eine Spielhalle in Haag (wir berichteten). Die Tat ereignete sich am vergangenen Sonntag, als bislang unbekannte Einbrecher in die Spielhalle an der B12 eindrangen. Ersten Erkenntnissen zufolge flüchteten die Täter in Richtung B12. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie ein Fluchtfahrzeug an der B12 oder in der Einfädelspur Haag West abgestellt hatten.

Sollte einer der Verkehrsteilnehmer, der in der Zeit zwischen 3.10 und 3.40 Uhr auf der B12 unterwegs war, ein Fahrzeug im Bereich der Anschlussstelle Haag West gesehen haben und dazu Angaben machen können, möchte er sich bitte mit der Polizei unter 08638/9447-0 in Verbindung setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.