Heckscheibe eingeschlagen

Waren es Diebe, die nach Werkzeug suchten? Tatort VAG-Center in Haag

image_pdfimage_print

EinsatzwagenGestern am Mittwoch stellte ein Beschäftigter des VAG-Centers in Haag fest, dass zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 8 Uhr, bei einem Werkstattwagen die Heckscheibe eingeschlagen worden war. Scheinbar habe der Täter vermutet, dass sich im Werkstattwagen Werkzeuge oder Maschinen befinden, was aber nicht der Fall war, so die Polizei. Da sich also nichts im Fahrzeug befand, zog(en) der oder die Täter ohne Beute ab. Der angerichtete Schaden …

… am Fahrzeug beträgt 500 Euro.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Haag in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.