Ran an den Herd

Kreative Kindergerichte für Kochentdecker: Herbstferien-Hit für Kids in Gars

image_pdfimage_print

kasterl

Ran an den Herd – Lirum, Larum, Löffelstiel – schon mal Pizza Kunterbunt oder Vitaminraketen zubereitet? Diese und viele weitere kreative Kindergerichte zum Selbermachen gibt es bei einem Kochkurs in Gars mit dem Kasterl Kunterbunt-Team um Christl Schwarzenbeck und Angela Schreier (unser Foto). Da wird geknetet, gerührt, geschnippelt und gebrutzelt, dass es eine wahre Freude ist. Aber vor dem Kochen kommt das richtige Einkaufen …

… mit der Einkaufsliste kann nichts schief gehen. Tolle Tipps und Anregungen für das Abenteuer am Herd warten. Dann noch den Tisch schön decken und danach gibt es das Selbstgekochte auf den Teller …

Veranstaltungsort ist die Mittelschule Gars am Samstag, 5. November, den ganzen Tag über ab 10 Uhr (voraussichtlich aufgeteilt in zwei Gruppen nach Alter).

Alle wichtigen Infos und Ameldung unter www.kasterl.kunterbunt.de.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.