Kathi und Manuel im Hafen der Ehe

Heute großer Bahnhof vor dem Wasserburger Rathaus

image_pdfimage_print

manuel_und_kathiSpalier für Katharina Haunolder und Manuel Scheyerl: Freunde und Verwandte trafen sich heute vor dem Wasserburger Rathaus, um dem Brautpaar aus Albaching zu gratulieren. Manuel Scheyerl ist den Wasserburgern und Haagern unter anderem vom Frühlings- und Herbstfest bekannt. Zusammen mit seinem SAS-Partner Stefan Staudinger betreibt er die Wiesnalmen und ist für zahlreiche Groß-Events im Wasserburger Land verantwortlich. Nach der Trauung ging’s zum Feiern ins Gasthaus Kalteneck, wo abends bei der „Nacht in Tracht“ zahlreiche Gäste erwartet werden.

dsc_0449Roter Teppich und Spalier – alles ist fürs Brautpaar gerichtet.

 

dsc_0475Rote Herzen stiegen in den Himmel über der Stadt.

 

dsc_0446Die Mädels vom SC 66 Rechtmehring. Dort spielt Kathi in der Damenmannschaft.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.