Wer gewinnt: Griesstätt oder Ramerberg?

Fußball-Kreisklasse: Eiselfings Verfolger treffen aufeinander - Rott in Rechtmehring

image_pdfimage_print

inningerEs geht ab in der Fußball-Kreisklasse – oben wie unten gleichermaßen. Ist es doch an diesem Wochenende für die meisten Teams schon der vorletzte Spieltag der Vorrunde! Der Vorsprung von Liga-Primus Eiselfing schrumpft a weng, Ramerberg und auch vor allem Griesstätt sitzen mit Oberbergkirchen plötzlich zielstrebig im Gnack – deshalb hier gleich das erste Highlight des Kreisklassen-Wochenendes: Die Ramerberger müssen agrad zu den Griesstättern! Inninger (Foto) und Co im Aufwind – Ramerberg aber auch. Am Sonntag um 15 Uhr ist Derby-Anpfiff …

Kein Honigschlecken auch für die Eiselfinger zeitgleich bei den Emmeringern – aber immerhin eine durchaus lösbare Aufgabe, schwächelt doch der Hausherr, der zuletzt böse bei den Ramerbergern mit 1:5 unter die Räder kam.

Während die Rechtmehringer als Neuling und Klasse-Füntplazierter ziemlich entspannt ihrem Derbysonntag daheim gegen die Rotter entgegen sehen können. Obwohl: Rott schwimmt sich gerade frei, landete zuletzt einen Sieg gegen die Babenshamer und will raus aus dem Keller-Desaster. Und zwar noch vor Vorrunden-Schluss. Los geht’s schon um 14 Uhr in Rechtmehring.

Babensham wiederum erwartet daheim die ehrgeizigen Oberbergkirchner. Eiselfing sagt danke für einen Sieg des König-Teams vor heimischer Kulisse. Der fünfte Babenshamer Sieg täte richtig gut …

Bleiben noch die Oberndorfer, die schon heute am Freitagabend ran müssen – beim TabellennachbarnSchwindegg, der eine hübsch ähnliche Saison bislang spielte wie man selbst. Aber auf das fünfte Remis könnte Oberndorf gern verzichten … Ein Sieg soll her!

So spielt die Kreisklasse am Wochenende:

Fr, 14.10.16 19:00 SV Schwindegg DJK SV Oberndorf
Sa, 15.10.16 15:00 SV Vogtareuth TV Kraiburg/Inn
15:00 TSV Ampfing II TuS Engelsberg
So, 16.10.16 14:00 SC Rechtmehring ASV Rott a. Inn
15:00 DJK SV Griesstätt SV Ramerberg
15:00 TSV Emmering TSV Eiselfing
15:00 TSV Babensham SV Oberbergkirchen
Verlegte Spiele außerhalb des Spieltages
Fr, 21.10.16 19:30 SV Vogtareuth SV Ramerberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.