Platz eins für diese drei Tennis-Cracks

Schönes Schleiferlturnier kurzfristig in Oberndorf organisiert - Viel Spaß am Sport

image_pdfimage_print

schleiferl

Langsam neigt sich die Tennis-Saison im Freien dem Ende entgegen – die Oberndorfer trotzten aber noch einmal dem Wetter und veranstalteten kurzerhand ein Schleiferturnier, weil die Ramsauer Tennisfreunde dem Herbstwetter nicht so recht getraut hatten und ihr Turnier abgesagt hatten. Und viele begeisterte Sportsfreunde kamen und hatten viel Spaß! Über vier Stunden und viele Runden lang wurde eifrig gespielt, bis schließlich alle Schleiferl vergeben waren. Unser Foto zeigt die Besten – Platz eins teilten sich (von links) Abteilungsleiter Martin Eder-März, Michael Brestrich und Georg Gruber … 

jg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.