Vier Mädels und der Max

Die neuen Erdenbürger kommen aus Babensham, Wasserburg, Kirchdorf, Obing, Poing

image_pdfimage_print

rosalie

Von was sie wohl träumt – die kleine Rosalie aus Babensham? Riesengroß ist die Freude im Hause Wörndl, denn mit 3090 Gramm und 51 Zentimetern kam die liebe Tochter am 26. September im RoMed-Klinikum in Wasserburg zur Welt. Es ist der Schatz von Christina Wörndl und Helmut Liedtke aus Babensham. Und noch ein Mädl: Jana Forsch (Foto unten) ist eine waschechte Wasserburgerin …

20160928-forsch-jana-ws-lalelu-foto

Schon munter lächelnd: Die junge Dame erblickte am 28. September mit 3830 Gramm und 53 Zentimetern das Licht der Welt. Jana ist das dritte Kind für Alona und Alexander Forsch, die sich mit den Brüdern Daniel und Roman aus Wasserburg sehr freuen.

20160923-plank-vreni-ws-lalelu-foto

Leute, jetzt mal ganz gechillt: Das ist Vreni Maria Plank aus Obing, geboren am 23. September mit 3800 Gramm und 54 Zentimetern! Das dritte Kind von Kerstin und Armin Plank konnte selbst der erste Pressetermin nicht aus der Ruhe bringen …

20160925-stendel-maximilian-ws-lalelu-foto

Schützende Hände: Der einzige Bub der vergangenen Tage als neuer Erdenbürger im RoMed-Klinikum Wasserburg – und ein Sonntagskind: Am 25. September wurde Maximilian Stendel (Foto oben) mit dem stolzen Gewicht von 4620 Gramm bei 52 Zentimetern geboren. Auch er ist das dritte Kind der Familie: Zusammen mit den Eltern Christine Regensburger und Oliver Stendel freuen sich nämlich die beiden Geschwister Michael und Anna aus Poing

20160927-scheyerl-johanna-ws-lalelu-foto

Die Frisur sitzt: Auch die kleine Johanna Scheyerl bleibt trotz Fototermin ganz entspannt: Geboren wurde das zweite Kind von Sabine und Robert Scheyerl aus Kirchdorf in der vergangenen Woche am 27. September. Die junge Dame wog bei der Geburt 3310 Gramm und war 50 Zentimeter groß. In Kirchdorf wurde die süße Johanna auch schon sehnlichst von ihrer Schwester Julia erwartet.

LaLeLu Foto 
Telefon: 08071/5264189 oder 0178/1492233

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.