Unertl-Cup: Da ist das Ding!

AH-Fußballer der SG Forsting/Steinhöring holen sich Pokal 2016 - Isen war der Ausrichter

image_pdfimage_print

unertl-2Ja, er ist jedes Jahr ein Highlight in der Heimat für die schon etwas in die Jahre gekommenen Fußballer – der Unertl-Cup! Jetzt fand beim diesjährigen Ausrichter, der AH in Isen, die feierliche Siegerehrung statt. Nicht nur die Ausrichter, auch Initiator Alois Unertl freute sich sehr über die vielen Besucher bei der Feier und die großartige Beteiligung beim Cup 2016. Da ist das Ding: Alois Unertl, der den Cup durch großzügige Bierpreise komplett sponsert, konnte heuer Stefan ‚Leo‘ Posch (Mitte mit Pokal) von der SG Forsting/Steinhöring zum CUP-Gewinn gratulieren …

unertl-3

Das sind die glücklichen Sieger – die Männer der SG Forsting/Steinhöring.

Durch einen 8:2 Sieg gegen Edling hatte sich die Spielgemeinschaft den Pokal gesichert! Mit 19 Punkten und 40:19 Toren aus acht Spielen gewann die SG Forsting/Steinhöring vor Maitenbeth und Rott!

Zudem stellte Forsting/Steinhöring mit Andi Bodmeier gemeinsam mit Andi Reich aus Forstern und jeweils 14 Treffern den Torschützenkönig.

Ausrichter des Unertl-Cups 2017 ist der ASV Rott.

unertl-1

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.