Edling: Trainer tritt zurück!

Eberhard Nowak nicht mehr Coach des Kreisliga-Teams - Stefan Eck übernimmt alleine

image_pdfimage_print

nowak Diese Nachricht kommt aktuell aus dem Bereich Fußball heute am Donnerstagvormittag aus Edling: Eberhard Nowak ist nicht mehr Cheftrainer der Edlinger in der Fußball-Kreisliga! Sportliche und persönliche Gründe seien für seinen Rücktritt und die damit verbundene Auszeit vom Fußball im Herrenbereich ausschlaggebend, heißt es am Morgen von der Abteilung. Stefan Eck, der sich mit Nowak seit dem Oktober vergangenen Jahres hatte, übernimmt nun die alleinige sportliche Verantwortung für die erste Herrenmannschaft. Edling hat in der Kreisliga bei neun Spielen bislang sieben Niederlagen und rangiert derzeit im Keller auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Der DJK-SV Edling bedankt sich sehr bei Eberhard Nowak für sein jahrzehntelanges Engagement als Spieler, Abteilungsleiter und Trainer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.