Fesches Dress für die Soyener

Fußball-A-Klasse: Dank der Versicherungsagentur Hans Schauer aus Wasserburg

image_pdfimage_print

schauer-1Mit der Versicherungsagentur Hans Schauer aus Wasserburg hat der TSV Soyen einen starken Partner. Nicht das erste Mal unterstützt Hans Schauer, der auch vielen Spielen der Soyener Kicker beiwohnt, die Fußballabteilung! Dieses Mal gab es einen großen Zuschuss zur Beschaffung neuer weißer Trikots, für die erste und zweite Herrenmannschaft. „Das ist bestimmt ein Ansporn für unsere kommenden Spiele“, freuten sich die TSV Fußballer. Tatsächlich bezogen sie mit dem neuen Outfit bisher noch keine Niederlage. Auch am Sonntag gab’s in der A-Klasse einen Punkterfolg – dank zweier Tore durch Tom Eder und Florian Weghorn spielte Soyen 2:2 gegen die Bezirksliga-Reserve aus Ostermünchen!

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön der Fußballer an Hans Schauer …

Unser Foto zeigt TSV- Vorstand Peter Müller, Sponsor Hans Schauer und Initiator Thomas Probst bei der Übergabe der Trikots.

op

schauer-2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.