Ein 17-Jähriger schlägt einen 41-Jährigen

... mit der Faust ins Gesicht - Haager wegen vorsätzlicher Körperverletzung angezeigt

image_pdfimage_print

Blaulicht03Heute am sehr frühen Freitagmorgen gegen 1.30 Uhr wurde der Polizei eine Körperverletzung auf dem Haager Volksfest gemeldet. Ein 17-Jähriger aus Haag hatte scheinbar grundlos mit der Faust in das Gesicht eines 41-jährigen Mannes aus Lengdorf geschlagen, sagt die Polizei heute am Vormittag. Der Lengdorfer sei dabei leicht verletzt worden. Der Schläger flüchtete erst, sei aber dann im Bereich des Festgeländes von den Polizisten ausfindig gemacht worden. Ihn erwarte nun eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.