Franzi wird Deutsche Meisterin im Sprint!

Titel für 22-Jährige aus Albaching - Biathlon auf Skirollern - Vizemeisterin im Verfolger

image_pdfimage_print

franzi

Eine Top-Nachricht im Spätsommer vom Biathlon und ein vertrautes, strahlendes Lächeln: Franzi Preuß aus Albaching ist die Deutsche Meisterin 2016 im Sprint! Am Wochenende wurden die ersten Biathlontitel der neuen Saison vergeben – auf Skirollern und wie gewohnt mit Waffe auf dem Rücken kämpften die besten Biathleten Deutschlands um die begehrten nationalen Titel. Franzi musste sich dann beim Verfolger gestern nur Vanessa Hinz geschlagen geben und wurde hier zudem Deutsche Vizemeisterin …

… mit Klasse-Leistungen.

Bei den Herren holte sich Simon Schempp einen Zweifach-Triumpf.

Weitere deutsche Meistertitel in drei Kategorien werden nun noch in Oberhof vergeben.
Nach den Sprint- und Verfolgungswettkämpfen in Altenberg vom Wochenende geht es ab nächsten Freitag weiter mit drei spannenden Wettkampftagen in Oberhof.

Foto: privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.