Chillen bei Live-Musik und Lagerfeuer

Ein Herz für die Biker: Bavarian Navayo Indians aus Rechtmehring laden am Samstag ein

image_pdfimage_print

biker

Die Bavarian Navayo Indians Rechtmehring laden alle Biker und Bikerinnen sowie alle Interessierten des Motorradkults am kommenden Samstag, 3. September, nach Brandstätt zwischen Rechtmehring und Maitenbeth ein! Beim nun schon 16. Motorradltreffen spielt die Live-Band Rockaholics aus Rechtmehring. Auf viele Besucher freuen sich die Veranstalter. Viele Attraktionen warten neben guter Musik – wie ein Lagerfeuer und Pokale für die Sieger von Spielen …

Für Speis und Trank ist allerbest gesorgt und zum Übernachten steht ein großer Campground bereit.

Sehr lustig: Am Sonntag wartet ein gemeinschaftliches ‚Free Brechfest‘ – ein Frühstück! Mit gemütlichem Ausklang …

Am Montag, 5. September, dann findet noch ein Schlachtschüssel- und Kesselfleischessen ab 19 Uhr statt.

Die Veranstaltungen sind alle im beheizten Bierzelt beim Wirt in Brandstätt.

Den Verein gibt es seit 1992 – gegründet von drei motorrad-begeisterten Kumpels. Sofort traten damals 28 Mitglieder bei.

Im kommenden Jahr 2017 feiert der Rechtmehringer Verein sein 25-jähriges Bestehen!

Weisheit der Navajos

 Geh aufrecht wie die Bäume, lebe dein Leben so stark wie die Berge,

sei sanft wie der Frühlingswind, bewahre die Wärme der Sonne im Herzen …

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.