Nur Albaching jubelt

Ansonsten: Vermasselter Spieltag für die Altlandkreis-Teams in der Fußball-A-Klasse

image_pdfimage_print

1Es war jetzt nicht der Top-Spieltag für die Altlandkreis-Teams in der Fußball-A-Klasse. Soyen bekam daheim von Hohenthann mit 0:3 eins auf den Schuh – Schonstett fuhr aus Aßling mit einer 2:3-Niederlage wieder nach Hause – Maitenbeth unterlag daheim Prutting (wir berichteten bereits) – Edlings Zweite ebenso daheim den Söchtenauern mit 0:2 – und Eiselfings Zweite musste sich Tattenhausen geschlagen geben. Forsting (unser Foto) verspielte am Ende in Schechen mal eben eine 2:0-Führung und verschenkte zwei Punkte beim Remis. Bleibt einzig und allein Albaching, das …

… beim klaren 4:1- daheim gegen die Bezirksliga-Reserve aus Ostermünchen dank Jonas Stauß, Philipp Greißl und Matthias Bareuther (zwei Tore) die Fans zum Jubeln brachte und seinen zweiten Saison-Erfolg holte.

Unser Foto oben: Wie wär’s mal mit weißen Dressen oder schwarzen? Es bleibt einfach ungewohnt: Forsting schon wieder in ROT beim Spieltag in Schechen. Vorne Johannes Demmel, dahinter Sebi Drax und Christian Egglmeier.

blue

Immer in guter Form – und immer fleißig beim wohlgemerkt eigenen Herstellen von Top-Plakaten: Der Forstinger Fanclub Blue Rangers in Schechen …

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.