Noch ein kleines Nickerchen

Unsere neuen Erdenbürger, die im RoMed-Klinikum in Wasserburg zur Welt kamen

image_pdfimage_print

eliasNur noch ein kleines Nickerchen: Das ist Elias Bischof aus Reichertsheim! geboren wurde der junge Mann am 19. August mit 3.585 Gramm und 54 Zentimetern. Seine Eltern Tanja Bischof und Reinhard Schöberl freuen sich sehr mit Brüderchen Kilian über ihren zweiten Buben. Auf den schönen Namen Jule van Nahl wird diese junge Dame hören. Daheim ist sie in Halfing, wo ihre Eltern Vivian und Jörg van Nahl alles für sie bereitet haben …

Jule Marie kam am 16. August mit 3.620 Gramm und 52 Zentimetern zur Welt.

20160816 - van Nahl, Jule Marie - Kopie

Sophia Johanna Huber (Foto unten) erblickte auch am 16. August im RoMed-Klinikum in Wasserburg das Licht der Welt – mit 2.875 Gramm und genau 50 Zentimetern. Angelika und Andreas Huber aus Gallertsham bei Obing freuen sich so sehr …

20160816 - Huber, Sophia - Kopie

Foto: Lohmair

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.