Die „Löwen“ im neuen Gewand

EHC Waldkraiburg: Trikots für die Oberliga-Spielzeit sind „schlicht und klassisch"

image_pdfimage_print

TrikotsDer EHC Waldkraiburg präsentiert seine Trikots für die kommende Oberliga-Spielzeit. Zur Rückkehr in die dritthöchste Spielklasse Deutschlands nach 24 Jahren zeigen sich die Löwen in neuem Gewand und auch die Fans können sich schon bald ihr eigenes Oberliga-Trikot des bayerischen Meisters sichern. Das Heimtrikot des EHC Waldkraiburg repräsentiert …

… die Stadtfarben der Industriestadt und ist in Blau-Gelb gehalten. Keine großen Verzierungen, keine großen künstlerischen Wagnisse wurden eingegangen – die „neuen Kleider“ des Meisters sind im schlichten, klassischen Eishockey-Trikot-Design gehalten.

Auswärts sind die Dressen so, wie sie noch nie in der Waldkraiburger Eishockey-Geschichte gestaltet waren: Die Löwen laufen in der Fremde in Grau-Gelb auf.

Die Trikots zum Preis von 59 Euro sind bis Ende August, also bis zum Ende des Dauerkarten-Vorverkaufs mit Frühbucher-Rabatt, online erhältlich- per E-Mail an fanshop@ehcwaldkraiburg.com.
Ab September geht dann auch der aktualisierte Fanshop, mit starken neuen Artikeln zu besten Preisen online. Er ist über die „Fanzone“ auf der Homepage des EHC Waldkraiburg zu finden. Hier kann alles rund um die Löwen bestellt werden, auch das neue Oberliga-Trikot.

Zum ersten Vorbereitungsspiel auf eigenem Eis am 17. September beim Saison-Eröffnungsfest gegen den ECDC Memmingen besteht dann auch die Möglichkeit, die Trikots am Fan-Shop vor dem Stadion zu bestellen. GM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.