Wie spielt Oberbergkirchen?

... gut! Unbekanntes Team in Kreisklasse sorgt für Griesstätter 0:5-Heimpleite

image_pdfimage_print

maier griesOh mei, koa scheena Fuaßboi-Sonntag! Zumindest nicht für die Griesstätter. Daheim ging man mit 0:5 unter, wobei die erste Halbzeit komplett verschlafen wurde – 4:0 stand’s nach 40 Minuten schon für den Gast vom SV Oberbergkirchen, den man nicht wirklich kannte. War doch der SVO bislang in einer anderen Kreisklasse untergebracht. Die heftige englische Woche schleppte man irgendwie noch in den Muskeln mit! Und nach dem Sieg über Rott und dem Remis gegen den Ex-Kreisligisten Oberndorf hat die Maier-Elf (unser Foto zeigt den Coach) nun mit dieser Niederlage schon mal die ganze Palette durch – wäre am Samstag in Engelsberg also wieder ein Sieg an der Reihe …

So wurde in Griesstätt gespielt (Heimelf links):

Bastian Köll 1 1 Tobias Kallus
Niklas Pauker 2 2 Thomas Bootz
Daniel Rafschneider 4 4 Markus Gillhuber
Benjamin Baumgartner 5 6 Thomas Meier
Benjamin Lemhoefer 6 8 Stefan Langner
Johannes Thaller 8 9 Michael Greimel
Martin Stadler 9 10 Thomas Karl
Christoph Inninger 10 11 Christian Hoferer
Marvin Krenke 11 12 Matthias Viellehner
Christopher Wimmer 14 14 Manuel Stoiber
Benedikt Inninger 15 15 Philipp Lantenhammer
Ersatzbank
Stefan Lenz 3 3 Thomas Goeller
Stefan Hamberger 12 5 Daniel Lanzinger
Dominik Stiller 13 7 Wolfgang Müller
13 Alexander Geisberger
16 Simon Lenz
Trainer
Maier, Michael k.A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.