„Ich konnte es gar nicht glauben“

Margarethe Berger gelingt ein riesiger Erfolg im Sportpark „Fit&Fun"

image_pdfimage_print

Margarethe Berger zusammen mit Trainerin JanaPR – Margarethe Berger ist ein toller Erfolg mit der „Slim Belly“-Methode beim Sportpark „Fit&Fun“ gelungen. „Mein Mann wird sogar gefragt, ob er eine neue Frau hat“, erzählt sie stolz. Begonnen hatte alles im Februar, als sie beschloss, an der einmonatigen „Slim Belly“-Studie teilzunehmen. Dass das einiges in ihrem Leben verändern wird, hat sie sich damals nicht gedacht. Doch Margarethe verliert bis heute ganze 15,4 Kilo und insgesamt 22 Zentimeter Bauchumfang.

„Am Anfang konnte ich es selbst gar nicht glauben, aber wenn man dann auch von Außenstehenden darauf angesprochen wird, dann ist das schon ein tolles Gefühl. Für mich war auch klar, dass ich jetzt unbedingt dran bleiben muss, um das Gewicht zu halten. Deshalb habe ich mich für eine Mitgliedschaft im Fit&Fun entschieden.  Ich gehe nun regelmäßig zwei- bis dreimal Mal pro Woche trainieren und fühle mich seitdem viel lebendiger und habe heute im Vergleich zu damals, auch deutlich mehr  Lebensqualität.“

Jetzt gibt es einen neuen Anmeldezeitraum zur Vier-Wochen-Slim-Belly-Abnehm- und Figuraktion: Das Programm richtet sich an alle Menschen zwischen 16 und 66 Jahren, die ihr Körperfett, ihren Bauch-, Oberschenkel- und Gesäßumfang innerhalb kurzer Zeit deutlich verringern wollen. Im Sportpark „Fit&Fun“ Wasserburg und im Gesundheitszentrum Dorfen nahmen bereits über 200 begeisterte Männer und Frauen teil. Bisher wurden dabei durchschnittlich 8,5 Zentimeter weniger Bauchumfang in nur vier Wochen erzielt. Während des Trainings wird durch eine raffinierte Wechseldrucktechnik  die Durchblutung an den Problemzonen angeregt. Die Umfangsreduktion findet dadurch genau dort statt, wo es gewünscht wird, an Bauch, Beinen und Po.

 

Das 4 Wochenprogramm sieht 3 Einheiten pro Woche à 30-40 Minuten vor. Die Gebühr für das Bauch-Weg-Programm beträgt 19,90 Euro pro Woche, inklusive Geräteeinweisung, Ernährungstipps und Nutzung des Wellnessbereiches. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und der Anmeldestopp ist am 05.08.2016. Wer also kurzfristig seine Figur für die Sommermonate noch in Form bringen will, der sollte sich beeilen. Anmeldung und weitere Informationen zur Aktion unter 08071-92650 (Sportpark Fit & Fun Wasserburg) oder unter 08081-959210 (Gesundheitszentrum Dorfen).

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.