Mit Mercedes gegen Pfosten

Rechtmehring: Fahrer (52) hatte mit Benz überholendem Passat ausweichen wollen

image_pdfimage_print
Einsatzwagen

 

Gestern am Dienstag gegen 12.45 Uhr, war ein 52-Jähriger mit seinem Mercedes von Albaching kommend in östlicher Richtung unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr nahe Rechtmehring in der Gegenrichtung ein 47-Jähriger mit seinem Passat hinter einem Lkw. Trotz des Gegenverkehrs setzte der Passat-Fahrer zum Überholen an, scherte jedoch mit seinem Pkw gleich wieder ein. Der Mercedes-Fahrer bremste seinen Wagen stark ab und wich nach rechts aus. Dabei kam der Benz kurz von der Fahrbahn ab und streifte einen Leitpfosten. An seinem Pkw entstand Sachschaden von etwa 1500 Euro. Am Pkw Passat entstand kein Sachschaden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.