Die Kleinen machen’s den Großen vor

TSV Haag: U7-Fußballer sind derzeit voll auf der Erfolgsspur

image_pdfimage_print

20160717_111029Die U7 des TSV 1864 Haag ist derzeit sehr erfolgreich unterwegs. An den letzten beiden Wochenenden konnten die Turniere in Albaching (Burkhardt-Cup) und das Turnier in Soyen anlässlich der 1200-Jahr-Feier souverän gewonnen werden. Dabei setzten sich die Nachwuchs-Kicker in Albaching in der Vorrunde gegen die Mannschaften des ASV Rott (3:1), TSV 1860 Rosenheim (4:0) und SC Rechtmehring (3:1) durch. Im Finale konnte die SG Reichertsheim-Ramsau mit 2:0 bezwungen werden.

Die Tore erzielten Moritz Lohoff (6) und Sebastian Gebert (6).

Das Turnier in Soyen wurde ebenfalls sehr souverän durch Siege gegen den SC Rechtmehring (3:1), TSV Soyen (3:0) und SV Albaching (3:0) gewonnen.

In Soyen wurden die Trainingsinhalte schon super umgesetzt und die Burschen  und ihre Mitspielerin Celine zeigten für diesen Altersbereich schon eindrucksvollen Kombinationsfußball.

Die Tore erzielten Moritz Lohoff (4) und Sebastian Gebert (5).

Foto oben: Bei der Siegerehrung in Soyen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.