Trink ma no a Glaserl Wein …

... es muas ja ned des letzte sein: Tolle Stimmung beim Fest der Albachinger Schützen

image_pdfimage_print

1

Vui ratschen, tanzen, schunkeln, es sich guad geh lassen – bei einem oda a paar mehraren Glaserln Wein: Beste Stimmung beim Weinfest der Albachinger Schützen an neuem Ort – im Reimer-Stadl in Reitmair bei der Familie Pöschl – mit über 250 Besuchern! Die Band Innsiders heizte ein – bei bestem Sommerwetter. Dicht umlagert: Das Bierstandl mit süffigem Forstinger und Unertl Bier. Ein Hit dazu: Die guadn Brotzeitteller! Heute am Montagabend beginnt um 19 Uhr das Kesselfleischessen …

Ein ganz besonderer Dank der Schützen gilt an dieser Stelle der Familie Pöschl, die den schönen Stadl zur Verfügung gestellt hat – und auch beim Aufbauen des Festes half, wo es ging!

Unsere Buidln von Uli Vital

k-IMG_1929

k-IMG_1941

k-IMG_1952

k-IMG_1926

k-IMG_1956

k-IMG_1943

k-IMG_1958

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.