Schmaderer war nicht zu schlagen

Sieger beim großen Tippspiel von „Fit&Fun" und Wasserburger Stimme

image_pdfimage_print

20160711_093411Eine rundum positive Bilanz zieht der Studioleiter des Sportparks „Fit&Fun“, Manuel Kebinger (Foto),  zum gemeinsamen Tippspiel mit der Wasserburger und Haager Stimme. „Portugal ist Europameister. Wer hätte das nach dieser Vorrunde gedacht? Einige hatten aber schon den richtigen Riecher – Stefan Schmaderer sogar einen ganz besonderen. Er holte sich den Gesamtsieg. Wir gratulieren dem Sieger zum Hauptpreis und wünschen ihm und seiner Begleitung, ein unvergesslich schönes Wochenende im Vier-Sterne-Gartenhotel Moser in Südtirol.“ Preisverleihung ist am …

… Mittwoch, 13. Juli, um 19.30 Uhr im Bistro des Sportparks. Bei Punktgleichstand werden die Preise ausgelost. Fürs leibliche Wohl sorgt „Fit&Fun“-Koch Giuseppe. Er lädt alle Teilnehmer auf Pizzastücke und ein Freigetränk ein.

Das sind die Bestplatzierten, die sich am Mittwoch ihre Preise abholen können:

Tippspiel Gewinner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.