Hector lässt grüßen!

Elfmeter-Turnier-Hit am Samstag in Rechtmehring - Letzte Chance zum Anmelden

image_pdfimage_print

plakat rechtDer Förderverein des SC66 Rechtmehring freut sich auf zahlreiche Gäste morgen am Samstag zu seinem traditionellen Elfmeter-Turnier! Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein – sei es mittags bei Grillspezialitäten oder am Abend bei einem großen Spanferkel. Alle Interessierten, egal ob Groß oder Klein, sind herzlich eingeladen. Für die kleinen Gäste gibt es auch in diesem Jahr wieder Hüpfburgen und noch weitere Möglichkeiten, sich auszutoben. Für ganz Kurzentschlossene gibt es noch die Chance, sich für das Turnier kurzfristig anzumelden …

Anmeldeschluss ist der heutige Freitagnachmittag, da am Abend die Gruppen ausgelost werden!

Anmeldungen bitte über die Homepage des SC66 Rechtmehring oder auch telefonisch (Sportheim Rechtmehring unter 08076/8925, erreichbar heute ab 16 Uhr).

Aktuell haben sich bereits knapp 40 Mannschaften für das Turnier angemeldet. Am Abend gibt es natürlich wieder den gewohnten Barbetrieb am Sportheim. Bei sommerlichen Temperaturen und bester Verpflegung steht also einem gut besuchten und spannendem Turnier nichts mehr im Wege!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.