Aus für Innkaufhaus schlägt hohe Wellen

Bayerisches Fernsehen dreht heute in Wasserburg - Um 17.30 Uhr Sendung

image_pdfimage_print

DSC_0203

Die Schließung des Innkaufhauses zum Dezember 2016 (wir berichteten) schlägt hohe Wellen: Heute drehte das Bayerische Fernsehen einen Beitrag über die Wasserburger Institution, die nach 46 Jahren vor dem Aus steht. Zuvor hatte sich Moana Bolfeta, die Geschäftsführerin des Hauses, zusammen mit dem BR-Aufnahme-Team bei Bürgermeister Michael Kölbl zu einer Besprechung eingefunden. Der Rathauschef wollte sich aus erster Hand …

… über die geplante Schließung informieren (Bericht folgt). Wie es mit dem Innkaufhaus weitergeht, das steht noch in den Sternen. Nach wie vor ist die Schließung zum 17. Dezember geplant. Der Beitrag im BR ist heute um 17.30 Uhr zu sehen. 

DSC_0197DSC_0199

Moana Bolfeta und das Aufnahme-Team des BR.

 

Lesen Sie auch:

Ein schwarzer Freitag für Wasserburg!

Innkaufhaus schließt die Pforten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.