Und der Pfarrer trug die Lautsprecher

Pfarrfest der Katholischen Pfarrgemeinde in Haag wieder rundum gelungen

image_pdfimage_print

IMG_4143Rundum gelungenes Pfarrfest in Haag: Nach dem Gottesdienst traf man sich am Marktplatz unterm Haager Schlossturm, der sich in neuem Glanz präsentierte – die Vorsichtigeren der Besucher wegen des unsicheren Wetters drinnen im Pfarrheim, die Mehrzahl draußen, wo es dann auch trocken blieb und immer wärmer wurde. Die Ministrantinnen und Ministranten verkauften Lose und hatten ein Kinderschminken organisiert. Alois Kern versteigerte wie alle Jahre Preise aus der Tombola und Pfarrer Pawel Idkowiak stellte sich spontan als Lautsprecherträger zur Verfügung. Begleitet wurde das Fest von der Gruppe „Fast nur Blech“.

Vorbereitet, organisiert und ausgerichtet wurde das Fest wie alle Jahre von den fleißigen Helferinnen und Helfern der Haager Pfarrgemeinderates. UH/Fotos: UH

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.