Ritterspiele für den Schlossturm

Gemeindekindergarten Haag veranstaltete buntes Sommerfest - Spende von Fahrrad Gruber

image_pdfimage_print

Bild SommerfestAnlässlich der bevorstehenden Schlossturm-Einweihung veranstaltete der Gemeindekindergarten Haag sein Sommerfest unter dem Motto „Ritterspiele im Haager Land“. Die Familien erlebten gemeinsam Spaß und Spiel bei den Spielstationen rund um den Kindergarten. Ringe werfen, Burgfräuleintanz, Angriff auf die Burg – und noch vieles mehr stand auf dem Programm. Für das leibliche Wohl wurde mit Deftigem und Süßem gesorgt. Das Wetter spielte an diesem Tag hervorragend mit. Der Kindergarten konnte sich auch über …

… eine Spende vom Fahrrad Gruber aus Haag freuen. Im Rahmen des diesjährigen Pfingstmarktes waren vom Kindergarten und Elternbeirat Lose vom Bike-Service Gruber, mit denen die Besucher an einem Gewinnspiel teilnehmen konnten, verkauft worden. Mit dem Erlös in Höhe von 600 möchte der Gemeindekindergarten einen Teil des Kindergartenausfluges mit allen Kindern bezahlen. Ein herzliches Dankeschön ging an Bernhard Gruber und sein Team.

Foto Gruber Spende 2016

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.