Mit Stein Fenster eingeworfen

Raum Albaching/Maitenbeth: Einbruch in das Büro einer Natursteinplatten-Firma

image_pdfimage_print

hooded criminal stalking in the shadows of a dark street alleyUnd der nächste Einbruch im Altlandkreis – diesmal wird er von der Polizei aus dem Raum Maitenbeth/Albaching gemeldet: In das Beratungsbüro einer in Pointer, nordwestlich von Albaching, im Großhaager Forst gelegenen Natursteinplatten-Handelsfirma brach in der Nacht zum gestrigen Sonntag ein unbekannter Täter ein. Er warf hierzu mit einem Stein ein Fenster ein, konnte selbiges dann öffnen und in das Gebäude einsteigen …


Im Büro durchsuchte der Täter das vorhandene Mobiliar nach Wertgegenständen und Bargeld. Da er derartige Beute aber offenbar nicht vorfand, musste er schließlich den Rückzug beutelos antreten.

An dem mehrfach verglasten Fenster ist ein geschätzter Sachschaden von 500 Euro entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.