Kino am Stoa: Das ganze Programm 2016!

Die Vorfreude auf einen schönen Film-Sommer wächst - Viele Highlights

image_pdfimage_print

stoaDie Freude darauf ist schon jetzt bei vielen riesengroß – wenn sie wieder beginnt, die schöne Kinozeit am Stoa bei Edling! Dank Rainer Gottwald und seinem Wasserburger Utopia! Los geht’s diesmal am Donnerstag, 14. Juli. Möge das Wetter passen im Sommer 2016: Klasse-Filme warten und Super-Musik. Kofelgschroa sind wieder dabei oder G.Rag y los Hermanos Patchekos – und ein eigener ‚Irgendwie und Sowieso-Abend‘. Auch der Eberhofer Franz fehlt natürlich nicht im Sommer 2016 am Stoa …

Das komplette Programm Freiluftkino 2016 am Stoa – einen Monat lang vom 14. Juli bis zum 15. August 2016! 

Einheitspreis 8€     Ermäßigt 6€ (bei Konzertveranstaltungen können die Preise abweichen)

Biergartenbetrieb/Einlass ab 19 Uhr (nur für Kinobesucher).

Filmbeginn bei ausreichender Dunkelheit (zwischen 21 und 21.30 Uhr)

Für Essen und Trinken ist gesorgt! Lebensmittel aus der Region (Laden im Thal, Metzgerei Sewald) werden täglich frisch zubereitet. Das Mitbringen von eigenen Getränken ist nicht erlaubt.

Die Filmvorführung finden bei jedem Wetter statt.

Kartenreservierungen sind nicht möglich. Nur Abendkasse!

Der Vorverkauf für Konzerte ist im Kino Utopia,
Herrengasse 7, Wasserburg.

Anfahrt

Programm

  • Do 14.Jul
    Unterwegs mit Jacqueline
    Französisches Wohlfühlkino vom Feinsten: Die algerisch-französische Komödie hat alles, was ein Sommerhit braucht – Spaß, Leichtigkeit und dazu einen absolut brillanten, sympathischen Hauptdarsteller. Fatsah Bouyahmed spielt…
  • Fr 15.Jul
    KOFELGSCHROA
    Freitag, den 15.8.16 Am Stoa-Live – mit The Magnetic Ear aus New Orleans Eintritt: 19 Euro, ermäßigt 16 Euro Einlass: 18 Uhr Konzertbeginn: 20 Uhr Vier…
  • Sa 16.Jul
    Der geilste Tag
    Eigentlich sind der ebenso schrullige wie ambitionierte Pianist Andi und der Lebenskünstler Benno grundverschieden, eine gemeinsame Sache haben sie aber: Die beiden sind todkrank und warten…
  • So 17.Jul
    Birnenkuchen mit Lavendel
  • Mo 18.Jul
    Money Monster
    Der als Finanzgenie gehypte Lee Gates moderiert eine erfolgreiche Wirtschaftsshow, in der er Empfehlungen für Aktien ausspricht. Doch stimmen seine Tipps nicht immer. Eines Tages stürmt…
  • Di 19.Jul
    Irgendwie und Sowieso
    Folge 1: Ringo Wenn Bauernsohn Alfons beim Ochsenrennen mitmacht, ist ein Sieg programmiert, eigentlich. Doch dafür braucht es was Besonderes. Denn so einfach läuft sein heißgeliebter…
  • Mi 20.Jul
    The Revenant – Der Rückkehrer
    Bei einer Expedition in die winterliche Wildnis von Montana wird Abenteurer und Fährtensucher Hugh Glass von einem Bären angegriffen. Seine Begleiter lassen ihn mit zerfetzter Kehle,…
  • Do 21.Jul
    Cream Cake
    Cream Cake spielen vor dem Film Ewige Jugend. Soul-, Pop- und Countrykonzert mit den Mädels von „CreamCake“ und Band. Wunderschöne aktuelle aber auch altbekannte Songs aus…
  • Do 21.Jul
    Ewige Jugend
    Seit mehr als 50 Jahren sind der britische Komponist Fred und der amerikanische Regisseur Mick beste Freunde. Wie gewohnt, treffen sich die beiden wieder zum Urlaub…
  • Fr 22.Jul
    Ich bin dann mal weg
    Der deutsche Entertainer Hape steht beruflich zwar auf der Höhe seines Erfolges, doch der dauernde Stress laugt in zusehends aus. Als dann auch noch gesundheitliche Probleme…
  • Sa 23.Jul
    The Nice Guys
    Holland March ist Privatdetektiv, aber ein schlechter. Entsprechend hat er Schulden, was Geldeintreiber Jackson Healy zu ihm führt. Der bricht Holland den Arm, denkt aber an…
  • So 24.Jul
    Brooklyn – Eine Liebe zwischen zwei Welten
    Irland in den 1950er Jahren: auf der Suche nach einer beruflichen Perspektive beschließt die junge Eilis ihre Familie und Heimat zu verlassen, um in Amerika eine…
  • Mo 25.Jul
    Verräter wie wir
    Als Lyrik-Dozent Perry in Marrakesch den Russen Dima kennenlernt, ist er auf Anhieb von dem Mann angetan, der das Leben mit Leidenschaft feiert. Dass dieses aber…
  • Di 26.Jul
    Hail, Caesar!
    Hollywood in den frühen Fünfzigern. In einem der großen Filmstudios ist Eddie Mannix der Mann für alle (Problem-)Fälle. Allerdings gibt es Tage, an denen auch er…
  • Mi 27.Jul
    Colonia Dignidad – Es gibt kein Zurück
    Inmitten des chilenischen Militärputsches des Jahres 1973 werden Lena und ihr Freund Daniel von Augusto Pinochets Geheimpolizei festgenommen. Während Lena wieder in die Freiheit entlassen wird,…
  • Do 28.Jul
    Ein Hologramm für den König
    In Saudi-Arabien soll Alan Clay dem König ein revolutionäres holografisches Telekonferenzsystem verkaufen. Es ist die letzte Chance für den privat und beruflich angeschlagenen Geschäftsmann, der in…
  • Fr 29.Jul
    Eddie the Eagle – Alles ist möglich
    Der kleine Eddie hat große Ziele: weil er ganz schön lange die Luft anhalten kann in der heimischen Badewanne, macht er sich auf, den Tornister auf…
  • Sa 30.Jul
    Everybody Wants Some!!
    Drei Tage im Sommer 1980 in einer texanischen Kleinstadt: College-Pitcher Jake kommt neu in die Stadt und zieht ins Haus der Uni-Baseballmannschaft. Bis zum Beginn des…
  • So 31.Jul
    Ein Mann namens Ove
    Der 59-jährige Ove ist in seiner Gemeinde berühmt-berüchtigt für seine brüske, streitsüchtige Art, was ihn nicht gerade zum Sympathieträger macht. Nun muss er den Tod seiner…
  • Mo 01.Aug
    Fack Ju Göhte 2
    Der coole Ex-Kleinganove und frisch gebackene Lehrer Zeki Müller ist mit seinen etwas anderen Lehrmethoden mittlerweile sehr beliebt bei seinen Schülern. Aber ihn selbst nervt sein…
  • Di 02.Aug
    Everest
    Als am 10. Mai 1996 33 Bergsteiger zum Gipfel des Everest aufsteigen, bringen der Ansturm am Berg und die unterschiedlich ausgeprägte Eignung zum Klettern in Extremhöhen…
  • Mi 03.Aug
    How to Be Single
    Alice trennt sich von ihrem langjährigen Freund, um erstmals in ihrem Leben allein zu sein und sich endlich selbst zu entdecken. Doch um so weit zu…
  • Do 04.Aug
    The Jungle Book
    Der junge Mogli ist nach einem Zwischenfall von seiner Familie getrennt und von nun an alleine im indischen Dschungel unterwegs. Er findet jedoch schon bald Zuflucht…
  • Fr 05.Aug
    Wie Männer über Frauen reden
    Was Frauen über Männer denken, wissen wir mittlerweile alle. Wie aber ist es umgekehrt? Für alle, die endlich wissen wollen, WIE MÄNNER ÜBER FRAUEN REDEN, kommt…
  • Sa 06.Aug
    G.Rag y los Hermanos Patchekos
    „G. Rag Y Los Hermanos Patchekos Vorband: Overhead Projektor aus Wasserburg spielen am Samstag, den 26.04.03 in Wasserburg Auf dem Gelände des Bildungszentrum für Sozialwesen im…
  • Sa 06.Aug
    Das brandneue Testament
    Gott ist ein Misanthrop, der zusammen mit seiner Frau und Tochter Ea in einer Plattenbausiedlung in Brüssel wohnt und seine Zeit damit verbringt, die Menschheit mit…
  • So 07.Aug
    Nur Fliegen ist schöner
    Grafikdesigner Michel möchte seinen Nine-To-Five-Job eine Zeitlang an den Nagel hängen und frei sein wie ein Vogel. Nach seiner Leidenschaft für Flugzeuge und wagemutige Piloten entdeckt…
  • Mo 08.Aug
    Star Wars: Das Erwachen der Macht
    Erster Teil der dritten „Star Wars“-Trilogie. „Star Wars: Episode 7 „Das Erwachen der Macht“ spielt etwa 30 Jahre nach „Star Wars: Episode 6 – Die Rückkehr…
  • Di 09.Aug
    Sing Street
    Dublin in den Achtzigerjahren. Während das Geld knapp ist und die Eltern permanent streiten, muss Conor von der privaten in die öffentliche Schule wechseln. Dass den…
  • Mi 10.Aug
    Spectre
    In den Überresten von Skyfall werden Unterlagen gefunden, die Hinweise auf ein Geheimnis aus der Vergangenheit von James Bond geben, das dieser lieber nicht publik werden…
  • Fr 12.Aug
    Double Feature: Dirty Grandpa und Deadpool
    Dirty Grandpa Produzenten Michael Simkin, Barry Josephson, Bill Block, Jason Barrett Regie Dan Mazer Drehbuch John Phillips Darsteller Zac Efron, Robert De Niro, Julianne Hough, Zoey…
  • Sa 13.Aug
    Schweinskopf al dente
    In SCHWEINSKOPF AL DENTE ist Provinzpolizist Franz Eberhofer in existentiellen Nöten: Dauerliebe Susi ist nach Italien abgehauen und in Niederkaltenkirchen sinnt ein entflohener Psychopath auf Rache.…
  • So 14.Aug
    Wasserklangbilder – Live mit Gaya und Michael Memminger
    Ein einzigartiges Projekt: Wasserklangbilder – Wasserresonanzbilder entstehen rein durch die Kombination aus Wasser und Klang. Eine Schale mit Wasser wird durch Frequenzen in Schwingung versetzt. Das…
  • So 14.Aug
    Captain Fantastic
    Der hochgebildete Ben lebt aus Überzeugung mit seinen sechs Kindern in der Einsamkeit der Berge im Nordwesten Amerikas. Er unterrichtet sie selbst und bringt ihnen nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.