„Kapo“ Kasparetti beendet aktive Zeit

Letztes Spiel daheim des Amerangers - Fußball-Kreisliga komplett am Samstag

image_pdfimage_print

Kasparetti-587x600Für zwei Mannschaften aus dem Altlandkreis geht es in der Fußball-Kreisliga morgen am Samstag um besonders viel: Wie bereits berichtet kämpft Reichertsheim in seiner Mission Bezirksliga, wo der direkte Aufstieg noch möglich und der sichere Relegationsplatz zum Greifen nah ist! Um 15 Uhr ist der Anpfiff daheim im Derby gegen Oberndorf, das leider zurück in die Kreisklasse muss! Amerang hofft auf viele Fans morgen ebenfalls um 15 Uhr, wenn Schloßberg zum letzten Heimspiel da ist. Es ist die letzte Partie daheim von Thomas „Kapo“ Kasparetti als aktiver Kicker, der nach jahrelangem überdurchschnittlichen Einsatz für Amerang seine Fußballschuhe an den Nagel hängen wird. Er bleibt jedoch in der Funktion als Trainer der Ersten erhalten!

Foto: Renate Drax

Und so kämpft die Kreisliga komplett am morgigen Samstag im Saison-Endspurt – zeitgleich:

Sa, 28.05.16 15:00 SV Reichertsheim DJK SV Oberndorf
15:00 TSV Bad Endorf SV Bruckmühl
15:00 ASV Großholzhs. SV Ostermünchen
15:00 FC Grünthal SV Westerndorf
15:00 TUS Bad Aibling DJK SV Edling
15:00 SB DJK Rosenheim II SV Aschau/Inn
15:00 SV Amerang SV Schloßberg-Stephanskirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.