In den Pfingstferien ins Badria

Bei jedem Wetter Action und Entspannung: Zahlreiche Attraktionen für alle

image_pdfimage_print

badria

Es regnet heute. Die Sonne macht sich noch rar in der ersten Pfingstferien-Woche. Spaß, Freude, Genuss und Erholung gibt’s trotzdem – bei einem Besuch im Wasserburger Badria. Zahlreiche Attraktionen für Groß und Klein sorgen für Action, aber auch Entspannung – und das bei jeder Wetterlage. Black-Hole- und Crazy-River-Rutsche, Gaudibrunnen, Schwimmerbecken, XXL-Whirlpool, Textildampfbad und Babymulde mit Wasserspritztier sind nur ein kleiner Auszug der vielen Angebote im Schwimmbad-Innenbereich. 

Und wenn das Wetter dann doch mal passt: Ohne Aufpreis kann nun auch die großzügige Außenanlage mit „Badesee“, Wasserspielgarten, Liegewiese, Trampolinanlage, Spielplatz mit Adlerhorst zum Klettern und vielem mehr genutzt werden.

Wellnessfreunde kommen in der Badria-Saunawelt immer auf ihre Kosten. Blockhaus-, Stollen- und Stubensauna sind nur drei der sechs verschiedenen Saunen. Ein besonderes Highlight ist der neue große Saunagarten – eine wahre Wellnessoase. Naturwasserteich, Barfusspfad, Erlebnisraum mit Infrarot und Sole sowie zahlreiche Plätze laden ein zum Verweilen und Entspannen.

Das Badria hat täglich von 9 bis 21 Uhr geöffnet, am Freitag und Samstag sogar bis 22 Uhr (die Sauna öffnet montags erst um 12 Uhr – außer an Feiertagen).

Ein ganzer Tag im Bad kostet pro erwachsene Person 10,90 Euro, Kinder bis sechs Jahre zahlen gar keinen Eintritt, Kinder von sechs bis 16 Jahren sowie ermäßigte Personen zahlen 6,90 Euro. Eine Familienkarte für vier Personen (davon maximal zwei Erwachsene) kostet für einen ganzen Tag 30,50 Euro.

Im Juni nochmal Schnuppersauna

Sie waren noch nie in der Sauna? Sie möchten das „Saunieren“ mal ausprobieren? Im Badria hat man die Möglichkeit, alles rund ums Saunabaden kennenzulernen. Jeden Dienstag im Juni gibt’s „Sauna-Schnuppertage“. Der Sauna-Eintritt beträgt an diesen Tagen nur zehn Euro für vier Stunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.