Mitmachen, gewinnen und jubeln

Deutschlandweite Aktion der Sparkassen und Esso-Tankstellen: Hauptgewinn für Haag

image_pdfimage_print

IMG_0405_bearbeitet„Mitmachen, gewinnen und losjubeln!“ ist ein Gewinnspiel, das die Esso Deutschland GmbH zusammen mit den Deutschen Sparkassen im Frühjahr dieses Jahres durchgeführt hat. Bei der Aktion wurde das Tanken mit einem Los belohnt. Zu gewinnen gab es neben anderen Preisen auch mehrere Samsung-Fernseher. Jeden Tag im Aktionszeitraum wurde ein Hauptgewinn verlost. Unter den glücklichen Gewinnern war auch Philipp Grösser aus Haag.

Jürgen Köhler, stellvertretender Leiter der Sparkassengeschäftsstelle in Haag, übergab zusammen mit Elisabeth Wust, Vertreterin der Esso-Tankstelle in Haag, den Fernseher an Philipp Grösser.

Foto (Von links): Jürgen Köhler, Philipp Grösser und Elisabeth Wust.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.