Wandern über das Dach des Stadions

Pfingstferien-Abenteuer mit dem DJK-SV Oberndorf - Noch anmelden

image_pdfimage_print

oberndorfDie Sportjugend im DJK-Sportverein Oberndorf bietet am Samstag, 21. Mai, für alle abenteuerlustigen Kinder und Jugendlichen des Vereins eine Fahrt zum Olympiapark nach München an. Höhepunkt ist die zweistündige Wanderung über das Dach des Olympiastadions, da ist schon etwas Mut gefragt. Dafür gibt es aber eine unvergleichliche Aussicht von der Allianz-Arena über die Türme der Frauenkirche bis zur Zugspitze.

Treffpunkt am Sportheim in Oberndorf um 13.30 Uhr. Kosten: 25 Euro, Mindestalter: zehn Jahre.
Bitte Brotzeit und bequeme Schuhe mitbringen.
Anmeldung bei Jugendleiterin Christine Langenfeld bis spätestens Pfingstmontag, 16. Mai unter: 08072/2522
Fahrdienste werden noch gesucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.