Sicherheits-Glasscheibe zertrümmert

Bei Lebensmittelmarkt in Gars: Einbrecher kam wohl mit großem Arbeitsgerät

image_pdfimage_print

hooded criminal stalking in the shadows of a dark street alleyEinen Einbruch in einen Lebensmittelmarkt in Gars meldet die Polizei heute am Dienstagvormittag. Sehr genau die Tatzeit-Angabe auf zehn Minuten: Wohl bereits vergangenen Freitag in der Zeit von 22.20 bis 22.30 Uhr sei dort eingebrochen worden. Der unbekannte Täter habe das Fenster zum Büroraum eingeschlagen und versucht, den Tresor zu öffnen, was ihm aber nicht gelang. Da der Täter beim Einbruch eine Sicherheits-Glasscheibe durchdringen musste und …

… dies nur mit großem Arbeitsgerät möglich ist, entstanden höchstwahrscheinlich laute Geräusche, so die Polizei –  welche von den Nachbarn möglicherweise gehört werden konnten.

Wer sachdienliche Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Waldkraiburg unter 08638/9447-0 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.